Cevi Jungschar Burgdorf


Willst du mit Freunden Abenteuer erleben? Willst du in der Natur spielen und dich richtig austoben? An Verfolgungsjagden teilnehmen und Seilbrücken bauen? Abseilen über hohe Felswände? Singen, Geschichten erleben? Lagerleben geniessen?

 

Wenn du zwischen sechs und dreizehn Jahre alt bist, ist die CEVI Jungschar Burgdorf genau das richtige für dich! Wir treffen uns vierzehntäglich an Samstagnachmittagen und machen Ferienlager.

 

Um allen Jungschärlerinnen und Jungschärlern ein interesseorientiertes und altersgerechtes Programm bieten zu können finden unsere Programme meistens in unseren zwei Gruppen statt.

 

Gruppe Tiger: Mädchen und Jungs, 1. Klasse bis 4. Klasse

Gruppe Sauscharf: Mädchen und Jungs, 5. Klasse bis 7. Klasse

 

Jugendliche ab der 8. Klasse haben die Möglichkeit sich in Kursen des Cevi Region Berns zu Hilfleiterinnen und Hilfleitern ausbilden zu lassen.

 

Schau doch mal vorbei. Wir treffen uns normalerweise alle vierzehn Tage während der Schulzeit. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Untergeschoss des Kirchlichen Zentrum Neumatt, Burgdorf.

Die Daten findest du im Jahresplan oder unter Aktuell. Oder melde dich bei einem Mitglied des Teams.

 

Hier kannst du uns eine Mail schreiben